@Hubi@lemmy.world cover
@Hubi@lemmy.world avatar

Hubi

@Hubi@lemmy.world

Alt-Account:

feddit.de/u/Hubi

feddit.org/u/Hubi

Matrix: @hubinator:matrix.org

This profile is from a federated server and may be incomplete. View on remote instance

Hubi Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Habs scheinbar grad wieder kaputt gemacht, tut mir leid

Hubi Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Damit wir immer oben herauskommen!

Angriff auf Mädchen - Minister: „rassistisches Motiv“ ( www.sueddeutsche.de )

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren das achtjährige ghanaische Mädchen und seine zwei Jahre ältere Schwester am Freitag gegen 19.30 Uhr aus einer Gruppe von etwa 20 Jugendlichen und Heranwachsenden heraus angegriffen worden. Dem jüngeren Mädchen sollen die Angreifer unter anderem ins Gesicht getreten haben. Als die...

Hubi Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Die Mutter meines besten Freunds hat das früher immer Abends gemacht weil der Router angeblich so viel Strom verbraucht hat. Die Dinger waren bei ihr alle paar Monate kaputt lol

Hubi Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Die Vermutung hab ich langsam auch

Hubi Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Ich glaub dieses Pferd ist braun

Hubi Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Kann der nicht noch länger bleiben?

Hubi ,
@Hubi@lemmy.world avatar

their USB stick only contains a shortcut to their actual .ppt file

This happened all the time when I was in middle school. Way to activate a suppressed memory.

Hubi Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

WAS? Ein CDU-Plakat mit Humor? Dass ich das noch erleben darf...

Hubi ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Das Disaster mal sehr schön zusammengefasst. Wirklich kaum zu glauben, dass diese Clownpartei sich derartiger Beliebtheit erfreut. Jede andere würde nach nur der Hälfte dieser Skandale im <5%-Bereich rumpendeln.

Hubi OP Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Oho, seht mal Herr Schickhose hier drüben

Hubi Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Das liegt daran, dass es bereits perfekt ist

Hubi Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Zu spät, Vonovia hat bereits die Grundrechte angemeldet.

Hubi OP ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Der Staatsschutz ermittelt nun unter anderem wegen Körperverletzung gegen den Mann. Über die Motive der Tat ist laut einer Polizeisprecherin bisher noch nichts bekannt. Der mutmaßliche Täter sei vor einigen Jahren dem Staatsschutz aufgefallen, weil er ein Hakenkreuz veröffentlicht habe.

Ja komisch, was könnte nur der Anlass gewesen sein?

Hubi Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Ich jeden Tag beim Radfahren. Alternativ nehmen die auch gerne Nase oder Auge :/

Hubi OP Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Ja, wird in klassischen Foren sehr häufig genutzt. Wenn die weg sind, werden wahrscheinlich eine Menge Fäden aus dem Technikbereich nutzlos.

Hubi OP Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

50GB von ner 500kb Datei 😳

Hubi OP ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Weil du z.B. essenzielle Features von Messenger-Apps weiterhin nutzen möchtest. Wenn du nicht zustimmst bist du dann eben ein Mensch zweiter Klasse.

Hubi ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Wer seinen Hund gut im Griff hat, zB. Drogenspürhunde, der braucht keinen Maulkorb

Mein Opa hatte einen ehemaligen Drogenspührhund. Der hat meine Mutter mal "leicht" in die Nase gebissen, als er auf dem Sofa neben ihr aufgewacht ist und wohl schlecht geträumt hatte.

Hubi ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Dass die AfD bei mir auf dem letzten Platz stand, hat mich tatsächlich sehr gefreut.

Hubi ,
@Hubi@lemmy.world avatar

:|

Hubi ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Würde ein solcher Zugang nicht gestattet, bestünde im Übrigen […] eine echte Gefahr der systemischen Straflosigkeit nicht nur von Straftaten in Form der Verletzung der Urheberrechte oder verwandter Schutzrechte

Schön zu wissen, dass die Lizenzrechte digitaler Medien über den Rechten der Bürger stehen.

Hubi Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

So richtig interessiert an Hilfe oder überhaupt die Community zu informieren, scheint man ja nicht zu sein. Die Kommunikation findet in irgendeinem Matrixraum statt, hier gibt es seit Wochen kein offizielles Feedback zum Stand der Lage

Ja, die Infos vermisse ich auch. Selbst ein wöchentliches "Gibt noch nix neues" wäre schon eine Verbesserung zur aktuellen Funkstille.

Hubi ,
@Hubi@lemmy.world avatar

In den dafür gekennzeichneten Bereichen an den Bahnhöfen darf demnach weiterhin Tabak geraucht werden

Ist halt ein ziemlicher Doppelstandard.

Hubi OP Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Wenn man den Gerüchten glauben kann, ja.

Hubi OP Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Tja, vielleicht beten?

Hubi OP Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Danke :D Kaum zu glauben, dass schon ein Jahr rum ist...

Hubi OP Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Leider immer noch kaputt aber im Matrizenkanal bahnt sich aktuell die Gründung einer neuen Instanz mit mehreren Admins an. In der Zwischenzeit kann man ich_iel (und alle anderen feddit Kommunen) von anderen Instanzen aus normal weiternutzen.

Hubi OP Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Sieht nicht so aus, vereinzelt funktioniert die Seite immer mal wieder bis man den Tab schließt.

Hubi OP Mod ,
@Hubi@lemmy.world avatar

Ich auch Brudi, ich auch...

  • All
  • Subscribed
  • Moderated
  • Favorites
  • random
  • haupteingang
  • All magazines