@manucode@infosec.pub cover
@manucode@infosec.pub avatar

manucode

@manucode@infosec.pub

Alt: /u/manucode@feddit.de
Alt: /u/manucode@discuss.tchncs.de
Alt: /u/manucode@lemmy.world
Alt: /u/manucode@lemmy.ml

Kbin: /u/manucode@kbin.social

Mastodon: /u/manucode@infosec.exchange

Matrix: @manucode:matrix.org

This profile is from a federated server and may be incomplete. View on remote instance

Sesselmann in Sonneberg – Erster und einziger AfD-Landkreis fast pleite? Was dahinter steckt ( focus.de )

Vor knapp einem Jahr wurde Robert Sesselmann zum ersten AfD-Landrat Deutschlands. Gefordert hatte er viel: den Euro abschaffen, Grenzen schließen, die Kliniken vor Ort erhalten. Doch Erfolge sind rar, stattdessen sind die Straßen marode, Schulen schließen und es gibt finanzielle Engpässe. Eine herbe Enttäuschung für viele...

manucode OP ,
@manucode@infosec.pub avatar

Mir war daf fchon irgendwie bewufft, daff Pfeudo-f und s unterfchiedliche Funktionen hatten, hatte aber keine Luft, daf nachzufchlagen. Aufferdem wollte ich möglichft viele Pfeudo-f unterbringen.

manucode OP ,
@manucode@infosec.pub avatar

föderal_umdrehen fand, dass dieser Post von mir low effort war, und ich habe versucht, eine bebilderte Variante zu erstellen. Das hat die Botschaft vielleicht nicht ganz perfekt rübergebracht.

Liebe CDU, warum macht ihr so guten Wahlkampf für die AfD? ( www.tagesschau.de )

Aus der Union gibt es dennoch zahlreiche Stimmen, die dieses Verfahren [Asylverfahren in Drittländern] fordern. […] Für Parteivize Jens Spahn gibt es für Asylverfahren in Drittstaaten keine rechtlichen Hindernisse. Es mangele lediglich am politischen Willen der Bundesregierung, sagte er im ARD-Morgenmagazin. Es sei...

manucode ,
@manucode@infosec.pub avatar

Was haben brandenburgische Antisemitismusbeauftragte und ukrainische Präsidenten gemeinsam?

manucode OP ,
@manucode@infosec.pub avatar

Wo ich die FDP hier schon öfters mal kritisiert oder verspottet habe, wollte ich sie auch mal loben. Wenn du meinst, dass das nicht hierher passt, ist das natürlich auch in Ordnung.

manucode OP ,
@manucode@infosec.pub avatar
manucode ,
@manucode@infosec.pub avatar

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Astrid ein Hund ist?

manucode ,
@manucode@infosec.pub avatar

Gadse ist auch wunderbar

manucode ,
@manucode@infosec.pub avatar

Ich verspüre eine große Ungewissheit, was mir dieses MaiMai sagen will

Urteil gegen AfD-Politiker Czuppon rechtskräftig - Anzeige gegen Unschuldige erstattet | MDR.DE ( www.mdr.de )

Der AfD-Politiker Torsten Czuppon muss 30.000 Euro Strafe zahlen, weil er als Polizeibeamter eine Strafanzeige gegen Unschuldige verfasst und selbst bearbeitet hatte. Das Oberlandesgericht hat die Revision Czuppons und der Staatsanwaltschaft gegen das Urteil zurückgewiesen.

manucode ,
@manucode@infosec.pub avatar

Eine wahrhaft integre Persönlichkeit

manucode OP ,
@manucode@infosec.pub avatar

Jerboa mag zwar seine Macken haben, aber ist immer noch bedienbarer als Voyager: "Oh, du hast deinen Finger einen Millimeter nach links bewegt. Du willst wohl einen Kommentar schreiben?" - "Nein, will ich nicht! Haub ab damit!"

manucode ,
@manucode@infosec.pub avatar

He's been in power for much longer than Trump

manucode ,
@manucode@infosec.pub avatar

The motto of next year's Polish presidency will be Great International Government Association

manucode ,
@manucode@infosec.pub avatar

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?

manucode OP ,
@manucode@infosec.pub avatar

Ja, aber nur aus Volkskornmehl

manucode OP ,
@manucode@infosec.pub avatar

Haben sie auch schon mal einen Volks-Receiver beworben?

manucode ,
@manucode@infosec.pub avatar

Es handelt sich im übrigen um die Flagge der Elfenbeinküste 🇨🇮

manucode ,
@manucode@infosec.pub avatar

Bist du etwa Australier und siehst alles auf dem Kopf?

CDU-Abgeordneter zählt ausreichend Unterstützer für AfD-Verbotsantrag ( www.spiegel.de )

Der ehemalige Ostbeauftragte Marco Wanderwitz macht sich seit Jahren für ein AfD-Verbot stark. Nun hat der CDU-Mann laut »taz« genügend Abgeordnete zusammen, um sein Begehr auf die Tagesordnung des Bundestags zu setzen.

manucode ,
@manucode@infosec.pub avatar

Dadurch solle für die Menschen ein Anreiz geschaffen werden, sich Arbeit zu suchen. "Wir haben überall Arbeitskräftemangel - etwa in der Gastronomie, auf dem Bau oder in der Pflege. Wir sollten nicht länger mit dem Geld der Steuerzahler Arbeitslosigkeit finanzieren, sondern müssen dafür sorgen, dass die Menschen in Arbeit kommen", betonte Djir-Sarai.

Anders gesagt, in den genannten Branchen ist, zumindest laut FDP, die Bezahlung so schlecht, dass es sich eher lohnt, vom Bürgergeld zu leben.

manucode ,
@manucode@infosec.pub avatar

Wie zur Hölle kommst du von scale ausgerechnet zu Treppe?

manucode OP ,
@manucode@infosec.pub avatar

Hab's dort gepostet

manucode OP ,
@manucode@infosec.pub avatar

Ich hatte sie ja irgendwie so in Erinnerung:

There was a certain man
In Russia long ago
He was big and strong
In his eyes, there was a glow

manucode OP ,
@manucode@infosec.pub avatar

Du verstehst das falsch. Es ist egal, was die andern sagen, nur die Meinung vom Söder zählt.

  • All
  • Subscribed
  • Moderated
  • Favorites
  • random
  • haupteingang
  • All magazines