zeh_ahoi

@zeh_ahoi@lemmy.ml

This profile is from a federated server and may be incomplete. View on remote instance

zeh_ahoi ,

Ist das jetzt schon eine Fehlinvestition oder warten wir damit bis China Taiwan angreift und die großschlauen Investition deutscher Menschenschinder Unternehmer so abgeschrieben werden?

Volkswagen fahren nur mit den Tränen von Uiguren wirklich gut. Und was wäre ein iPhone wenn nicht jemand hungern müsste.

Also wie 2009 und der Steuerzahler fixt die Fehlentscheidungen von Christian Sewing? Den geht keiner an,oder?
Hatte ja mal versprochen das wir nie wieder bezahlen müssen und die DeutscheBank mit ihren kriminellen Risiko Investitionen aufhört - das ist dann wieder begraben wurden, und die Deutsche Bank macht heute exakt das selbe wie 2009 und wir alle werden wieder bezahlen.

Es ist GUT, dass Russland das macht. Wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus.
Wenn Christian Sewing und andere Hohlköpfe meinen mit Autokraten, dem Misachten von Menschenrechten usw. Geld verdienen zu können, dann ist das genau was passiert.
Lasst uns Christian Sewing nach Russland ausweisen. Diese assozialen Verbrecher müssen endlich unser Land verlassen.

zeh_ahoi ,

Lupenreiner Demokrat! Anstandspartei! Christliche Werte. Kotz.

Auch Reul:
https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tagesthemen/video-1319504.html

Nicht vergessen: dieser Unmensch ist der Meinung, dass Straferlässe bei Gesetzesänderungen NICHT richtig sind.
Also Homosexuelle hätten weggesperrt bleiben müssen, Kiffer sollen im Knast bleiben....
Herr Reul hat durch die Bank weg ekelhaft Wähler.

zeh_ahoi ,

Wie stellt man in einem herrschaftslosen System sicher, dass die grenzenlose Freiheit der einen nicht die grenzenlose Freiheit der anderen eingeschränkt?

Die Frage verstehe ich nicht, weil ich raushöre, das du ein System kennst, dass sowas schon macht.
Welches System soll das sein? In welchem System würde das denn sicher gestellt werden?
Gibt es das System oder ist das auch nur hypothetisch? Kannst du Beispiele nennen die hinterfragt werden dürfen?

Flächennutzung in Deutschland ( discuss.tchncs.de )

Die Karte fand ich echt interessant, gerade in Bezug auf die aktuellen Diskussionen um PV auf Äckern oder Windkraft. Schön sieht man, wie viel mehr Platz Energiepflanzen brauchen und dass Golfplätze oder Weihnachtsbaumanbau mehr Fläche verbrauchen als PV fand ich auch interessant....

zeh_ahoi ,

wo ist denn Natur?
Die Wälder die ich kenne sind ja alle verpachtete Nutzwälder mit so schnellwachsenden Kacktannen oder so.
Oder ist "unberührte Natur" soviel kleiner als "Golfplätze" oder PV? Oder ist "Vegetation" unberührt?!
Version 1.0...hm

Welche Kleinstpartei hat chancen ins EU-Parlament einzuziehen?

Gibt es irgendwo infos wie die Chancen für bestimmte Parteien stehen ins Parlament einzuziehen? Ich kann mich mit keiner der großen Parteien so richtig identifizieren, aber ich will meine Stimme auch nicht an ne Partei verschenken die nachher eh nicht ins Parlament kommt. Die einzige Info die ich gefunden habe ist dass die...

zeh_ahoi ,

Eine weitere Verlängerung der bestehenden Atomkraftwerke und / oder ein Neubau ist für Volt Europa aber nur dann tragbar, wenn diese allgemein sicher sind, der anfallende radioaktive Müll um ein vielfaches reduziert ist und die sichere Entsorgung feststeht.

via https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/matthias-cornelsen/fragen-antworten/wie-stehen-sie-zu-der-entscheidung-von-der-abschaffung-von-atomkraft

Haben sie mal von cradle2cradle gehört? Es gibt nicht EINE Lösung für die Lagerung von hochradioaktivem Müll. Nicht eine.
Die Kraftwerke die hier rückgebaut werden, wissen bisher maximal wohin mit dem schwachkontaminierten Kram.
VOLT ist nur scheisse, wenn sie die Zukunft der Menschen für ihr Speichellecken bei Ewiggestrigen opfern.
Keine Lösung ist KEINE Lösung. Keine Atomkraft ist eine Lösung.

zeh_ahoi OP ,

Die Werbung von Herrn Riester klang damals als die Leute betrogen wurden halt einfach ganz anders.
Weisste, wie damals als Manfred Krug die Leute wegen der Aussichten der Telekomaktie angelogen hat.
Da kann man mit geschlossenen Augen auch sagen:"Börse...is doch klar da kann immer was passieren" usw..

mit ein bisschen empathie könnte man ja wenigstes mitfühlen.

auch waren 233€ damals was wert bis frau la garde den euro entwertet hat
zwar konnte die regierung ihre schulden toll tilgen und länder wie griechenland in den ruin treiben,
aber du glaubst doch nicht das die leute bei ausgeschaltetem licht herrn Krug oder Riester den Hals umdrehen würden.

und opfer ist ja auch jeder, der auf den staat vertraut hat.
das riester geld ist in ekelhaftesten kram investiert worden: https://www.youtube.com/watch?v=-aI3VbY-XOk

es geht also glaube ich nicht um die 132€ oder so, sondern das die politiker schäbige verbrecher sind die sowas den weg bereiten.

  • All
  • Subscribed
  • Moderated
  • Favorites
  • random
  • haupteingang
  • All magazines