@JoGe_WIL@mastodon.social cover
@JoGe_WIL@mastodon.social avatar

JoGe_WIL

@JoGe_WIL@mastodon.social

Wohne im Herzen von 🇪🇺.Bin daher von Herzen Europäer.

This profile is from a federated server and may be incomplete. View on remote instance

janboehm , to Random
@janboehm@edi.social avatar

bsw und afd: ganz ganz ekelige leute

JoGe_WIL ,
@JoGe_WIL@mastodon.social avatar

@janboehm Heiner Geißler würde heute vermutlich kommentieren: die 5. Kolonne Moskaus.

Volksverpetzer , to Random
@Volksverpetzer@digitalcourage.social avatar

Auf eine Anfrage wollte Cicero uns nicht verraten, wo angeblich die "Täuschung" im Pseudo-Skandal zu finden sei. Jeder Leser könne "sich selbst ein Urteil bilden". Das taten wir. Und bekamen prompt Post von ihrem Anwalt. Mit entlarvendem Inhalt. https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/habeck-pseudo-skandal-cicero-volksverpetzer/?utm_source=mstdn

JoGe_WIL ,
@JoGe_WIL@mastodon.social avatar

@Volksverpetzer Vielen Dank für die Klärung des Sachverhaltes. Das hätte ich von allen seriösen Medien erwartet.

  • All
  • Subscribed
  • Moderated
  • Favorites
  • random
  • haupteingang
  • All magazines