cart1082 ,
@cart1082@friendica.opensocial.space avatar

@manucode
Letztens wieder "Nius"-Werbung auf YouTube vorgesetzt gekriegt...keine Sorge, wird noch genauso rechts gehetzt wie früher und auch die Geschichte auf Sylt wurde relativiert.
Die scheinbare Kritik bezog sich wohl mehr auf Stil und Ausführung oder dass sie so dumm waren, sich selbst dabei unverpixelt zu filmen...

manucode OP ,
@manucode@infosec.pub avatar

Jetzt bin ich aber überrascht /s

cart1082 ,
@cart1082@friendica.opensocial.space avatar

@manucode
Nicht dass noch jemand ernsthaft glaubt, Julian Reichelt wäre auf dem weg der Besserung oder gar geläutert...

EtzBetz ,

Der ist nur erschreckt, dass seine Fans das jetzt so offen zeigen glaub ich..

Yssedrauld , (edited )

Er ist wohl pissig weil er nicht in den Club durfte.

Edit: Schreibfehler korrigiert. KA was da los war.

crispy_kilt ,

Gesundheit.

Treczoks ,

Julian, das sind deine Leser. Die sind so, weil du die so geformt hast.

aaaaaaaaargh ,

Weil du Lappen jahrelang in diese Richtung gehetzt hast.

manucode OP ,
@manucode@infosec.pub avatar

Macht er doch immer noch, jetzt bloß auf YouTube.

produnis ,
@produnis@discuss.tchncs.de avatar

Wer sagt es ihm?

hsdkfr734r ,

Wenn man die Konsequenzen seines Handelns als Bild- Chef sieht, ist der erste Schritt getan. Jetzt noch die Schlussfolgerung daraus ziehen, Julian!

Wer hat Ihnen gezeigt, dass das OK ist? Wer war es Julian?

federalreverse ,

Achtung, Reichelt verschreckt jetzt sogar die eigene Zielgruppe!

manucode OP ,
@manucode@infosec.pub avatar

Es verstört mich über alle Maßen, mit Ex-Bild-Chef Julian Fick-die-Praktikantin Reichelt einer Meinung zu sein.

Lemmchen ,

Du glaubst doch nicht, dass das seine echte Meinung ist.

toastus ,

Doch, den stört wirklich, dass die das öffentlich machen.

Der weiß, dass es wichtig ist, in der Öffentlichkeit die Fassade zu bewahren.

  • All
  • Subscribed
  • Moderated
  • Favorites
  • random
  • ich_iel@feddit.de
  • haupteingang
  • All magazines