trollercoaster

@trollercoaster@sh.itjust.works

Dieses Profil is von einem föderierten Server und möglicherweise unvollständig. Auf der Original-Instanz anzeigen

trollercoaster , an ich_iel in ich🥙iel

basiert worauf? Und was, wenn ich keine basischen Lebensmittel mag?

trollercoaster , (Bearbeitet ) an ich_iel in ich🥙iel

Die Umbenennung unseres höchsten Feiertags wird ihr Ranz-Leid auch nicht lindnern.

trollercoaster , an ich_iel in ich🥙iel

Warum wurde der Mettwoch umbenannt? Wer hat das genehmigt?

trollercoaster , an ich_iel in ich🫲🏼✊🏼💣iel

Es war mir immer schleierhaft wie die Schikanierer es immer so drehen konnten dass es immer ein Lehrer gesehen hat wenn man sich gewehrt hat.

Der Einfluss und der Ruf der Eltern spielen da durchaus eine Rolle. Insbesondere, wenn das mit einem dicken Geldbeutel und großzügigen Zuwendungen an den Förderverein der Schule verbunden ist.

trollercoaster , an ich_iel in ich_iel

1000 ist die einzig gute Zahl.

1000ster Benutzer wann?

trollercoaster , an ich_iel in ich🚫iel

Und ich dachte immer, das wird wie Ranz-Leid ausgesprochen.

trollercoaster , an Wehrhafte Demokratie in 364 mutmaßliche Rechtsextremisten in Sicherheitsbehörden

Wo Vorgesetzte eher wegschauen oder rechtsextreme Vorfälle verharmlosen, gibt es automatisch weniger Verdachtsfälle.

Das ist ja komisch! Wie kann denn das sein?

trollercoaster , an ich_iel in ich🫡iel

F

trollercoaster , an ich_iel in ich🫡iel

Weil die alte Instanz seit Monaten vom Stör befallen ist, nicht gewartet wird und jeden Moment komplett ausfallen kann. Die alte Instanz hat genau 2 (in Worten: zwei) Verwalter, der eine ist auf Reisen gegangen, befindet sich akuell hinter dem Mond oder wo der Pfeffer wächst und kann deswegen nichts tun, der Andere hat aus privaten Gründen keine Zeit und hat zudem noch seinen sichere-Muschel-Schlüssel im Bus vergessen.

trollercoaster , an ich_iel in ich🫡iel
trollercoaster OP , an ich_iel in ich🐒❓❔iel

Hubi hat freundlicherweise da was pfostiert und angeheftet: https://feddit.org/post/205879

trollercoaster , (Bearbeitet ) an DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz in Arbeitszeitdebatte in Deutschland: Die unerträgliche Faulheit der anderen -- (Kommentar)

Politiker wie der Lindner wissen auch gar nicht, wie normal Arbeiten geht, denn er hat nie in seinem Leben normal gearbeitet. Er hat nur ein Jahr lang ein "Startup" in den Konkurs geführt (AKA die KfW um einen Millionenbetrag geprellt) und wird seitdem als Abgeordneter vom Steuerzahler durchgefüttert.

Solche Biographien finden sich in der Bundespolitik häufig. Viele dort sind von der Schule und/oder der Uni direkt in die professionelle Politik gegangen, ohne je die Lebenswirklichkeit normal arbeitender Menschen gesehen zu haben.

trollercoaster OP , an ich_iel in ich🪦🥳🥳iel

keine Ahnung, bin nicht mehr auf Lases unterwegs und hab gehört, dass es drüben ganz schlimm geworden sein soll.

trollercoaster , (Bearbeitet ) an Deutschland - Nachrichten, Diskussionen, was auch immer in Das verzeihe ich Ihnen nicht, Herr Spahn [Neue Gerichtsurteile zeigen: Spahn hat bei der Maskenbeschaffung Lieferanten um Milliarden geprellt, aber Berater und sein Netzwerk reich gemacht]

Nur eine ganz grobe Übersicht.

Die großen Dinger sind schon sehr CDU- und FDP-lastig, spontan fallen mir da bei der Union Franz-Josef Strauß, Helmut Kohl ein, bei der FDP die Mehrwertsteuersenkung für Hotels.

Bei der SPD fällt mir spontan und sofort Gerhard Schröder ein, der sich mit Helmut Kohl eine Kopf-an Kopf Rennen um den Titel des korruptesten Bundeskanzlers der deutschen Geschichte liefern dürfte. Der war schon immer in der Tasche der Autoindustrie, und hat eine merkwürdige "Freundschaft" mit Carsten Maschmeyer unterhalten. Groß skandalisiert wurde Schröders Korruption nie, höchstens im Rahmen des Ukraine-Krieges der Umstand, dass einer derjenigen, die Schröder gekauft haben, zufälligerweise Vladimir Puti heißt.

Bei den Grünen fällt mir gerade auf Bundesebene nichts ein, was groß skandalisiert wurde, aber die Vetternwirtschafts-Geschichte von Habeck hat schon einen üblen Beigeschmack, auch wenn da formal Alles sauber gewesen sein soll. Das ist ja eines der Merkmale politischer Korruption in Deutschland, dass das formal in der Regel Alles sauber und legal ist, weil einfach Korruption von politischen Amts- und Mandatsträgern in ihren meisten Ausprägungen nicht verboten ist.

Dazu kommen noch viele Datenpunkte aus der lokalen Kommunalpolitik, die ich zu meinem Leidwesen schon seit mehreren Jahrzehnten beobachte. Da haben sich bis jetzt alle Parteien und parteiähnlichen Gruppierungen schamlos selbst bedient. In der Regel läuft das so, dass bei der Ausweisung von Neubaugebieten neues Bauland zufälligerweise immer da erschlossen wird, wo Kommunalpolitiker ein Wiesengrundstück besitzen. Dieses Verhalten zieht sich durch alle hier relevanten politischen Gruppierungen. (SPD, Grüne, CDU, eine kommunale NIMBY-Liste, die aus einer Bürgerinitiative gegen Windkraftanlagen entstanden ist und praktisch den politischen Arm eines ortsansässigen Unternehmers und Großgrundbesitzers darstellt, und freie Wähler)

Da das Problem der scham- und straflosen Selbstbedienung politischer Akteure schon in der Kommunalpolitik anfängt und sich dort durch alle Parteien zieht, sehe ich kein Problem damit, alle Politiker pauschal unter den Verdacht zu stellen, korrupt zu sein. Die meisten Formen politischer Korruption sind in Deutschland legal, also wird das gemacht.

trollercoaster , an ich_iel in ich🤡iel

Auch wenn Du diese Form der Gegenpropaganda nicht magst, kannst Du hoffen, dass die Aufregung über die Umbenennung der Haltestelle und die bunten Fahnen bei dem einen oder anderen Nazi ungesunden Bluthochdruck auslösen. Vielleicht erleidet sogar einer einen Herzinfarkt.

  • Alle
  • Abonniert
  • Moderiert
  • Favoriten
  • random
  • haupteingang
  • Alle Magazine