@YourPrivatHater@ani.social avatar

YourPrivatHater

@YourPrivatHater@ani.social

I hate Nazis

I hate Islamists

I hate Anti-Democratic People in general

I hate anime haters (like seriously why even)

I hate Antisemitism

I hate neo Leftists

I hate Terrorists

I hate dog shit on my sidewalk

I hate big Cars without necessity

I hate people that tolerate any of the above

This profile is from a federated server and may be incomplete. View on remote instance

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Ich hatte tatsächlich eine verdammt gute Englisch Lehrerin die uns Schülern damals auch lust am lernen der Sprache gemacht hat.

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Warum macht Jonny Bravo den Hitler Gruß?

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Soweit ich weiß machen mehrere all you can eats in meiner Nähe bei to good to go mit, also können sich auch relativ arme Menschen mal sowas gönnen wenn sie wollen.

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Der Unterschied zwischen links und rotfaschisten ist eine feine aber wichtige linie.

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Ach komm, so schlimm sind die nicht(außer die wuchern wie verrückt). Aus denen kann man wunderbar tee machen.

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Hilft gegen räuma angeblich

YourPrivatHater OP ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Ja. Wenn das so weiter geht muss ich mir nochmal novalmin nach bestellen... Ein Hoch auf die migräne die uns allen den Tag versüßt... (novalmin ist bitter und süß im Geschmack)

YourPrivatHater OP ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Bei mir wirkt es leider nicht :/ und Starke Paracetamol haben bei mir heftige Nebenwirkungen. Hoffe mal das mich novalmin nicht umbringt, das Zeug ist nicht ungefährlich.

YourPrivatHater OP ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Ich wohn auf einem berg, bei mir überflutet es so schnell nicht, und bei Gewitter schläft es sich am besten, da kann man auch das Fenster ordentlich auf machen ohne von insekten gefressen zu werden.

YourPrivatHater OP ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Ja. Gewitter ist geil, dann entlädt sich das ganze Wetter und alles was Kopfschmerzen macht. Eigentlich sollte es am besten jede Nacht Gewittern.

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Gut, die erzwungenen kurse finden viel zu spät statt und sind daher in vielen Fällen kontra produktiv. Integration durch Arbeit funktioniert in der Regel besser, weil learning by doing oftmals einfach besser klappt als rein schulische Bildung, besondere bei Erwachsenen.

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Hab ich was von abschaffen gesagt?

Ich will Anpassungen zur effizienteren Umsetzung und Veränderung der Pflicht dahingehend diese Pflicht zumindest zu den Sprach Kursen abzuschaffen wenn man ein gewisses Niveau überschreitet, jemand der beinahe fließend deutsch sprechen kann braucht nicht in einen sprach kurs, und das passiert leider zu oft, eben weil diese Kurse zum Teil Jahre nach der Ankunft in Deutschland angeordnet werden, die Integrationskurse sind ja verständlich, aber der sprach teil kostet unnötig Geld und vorallem zeit für alle Beteiligten die diesen nicht benötigen. Die kurse müssen zeitnah nach der Ankunft gemacht werden und danach müssen die Leute arbeiten dürfen um die erlernten Fähigkeiten auch anzuwenden, sonst bringt es ja nichts.

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Naja, die bilder sehen nicht viel anders aus als jede andere Necrose, und ja Necrose sieht schlimm aus, aber... Der Geruch... Der ist oft das eigentliche schlimme, zumindest bei offener Necrose es ist ja quasi einfach verrottendes Fleisch, ein "Spaß" fakt, einige Necrosen werden am besten mit maden behandelt (medizinischen maden natürlich) da diese das gesamte verrottende Fleisch fressen, das saubere lebende Fleisch zurück lassen, keine Eier legen und relativ effizient die Bakterien vernichten die in abgestorbenem Fleisch leben. Es ist eine deutlich schonendere Behandlung als wenn ein Arzt das ausschneidet bzw ausschabt (maden werden in der Regel am Torso eingesetzt) da dabei eben kein weiteres Fleisch verletzt wird, und man so die wahrscheinlichkeit einer sepsis verringert.

🌈Je mehr man weiss

Aber grundsätzlich sollte man keine Drogen nehmen von denen man die Wirkung nicht kennt, und auch keine die mit gift gestreckt werden. Das Zeug klingt nach gift, nicht droge.

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Oh... Mein beileid.

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Echt? Ich von 4chan und fragwürdigen subreddits... Und aus Interesse. Das mit dem Geruch ist aber eine erste Hand Erfahrung (war nicht geil)

YourPrivatHater , (edited )
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Amnesty ist eine außerordentlich controverse Vereinigungen.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Criticism_of_Amnesty_International

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Für deinen Geschmack gibts wohl zu wenige Nazis...

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Was?

Wie kann man nazis verteidigen? Antisemitismus ist kern der nazis und das ist der punk den ich mache.

Außerdem, Hast du Schizophrenie ich hab wirklich keine Ahnung was du redest aber such dir hilfe.

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

An welcher Meinung denn? Das Demokratie nicht verhandelbar ist und das Israel ein Existenzrecht und das Recht zur Verteidigung hat? Wenn du dem nicht zustimmen möchtest, ist das deine Sache, aber ich sage dir halt dann das du ein nazi bist.

Und was du wettest oder nicht ist mir ziemlich egal, wie gesagt, ich glaube du hast Verfolgungswahn. Ich weiß nicht was du von mir willst und mit mir hast du sicher nicht gewettet, ansonsten wäre das wohl auf Reddit gewesen.

Und das pfp hatte ich auch schon auf Reddit

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Klar,bombardieren von (Kinder)Krankenhäusern und Flüchtlingscamps ist Selbstverteidigung und Demokratie durch Todesstrafen, aber ich bin der Nazi. 🤡

Bist du komplett durch, also als aller erstes hab ich nie irgendwas von Todesstrafe geschrieben keine ahnung aus welchem Loch du dir die scheiße ziehst.

Und was du da über das bombardieren von Flüchtlingslagern und Krankenhäusern Fantasierst bezieht sich wahrscheinlich auf Israel, ich glaube diesbezüglich muss ich mich nicht mit einem nazi streiten, du bist falsch und damit ende.

Du solltest übrigens aufpassen zu wem du solche Sprüche ablässt, mich stört es nicht, was seelisch gestörte im Internet über mich ablassen. Bei anderen kann da hinterher aber durchaus ein böser Brief bei dir im Briefkasten landen.

Also erstmal ist dieser Account auf einer Instanz außerhalb der Justiz von Deutschland, zweitens gibt's keinen Anhaltspunkt auf meine Identität, drittens habe ich hier nie etwas strafbares gemacht, außer du wölltest mich wegen beleidigung anzeigen weil ich dich nazi nenne, was du bist, diesbezüglich wird dich die Polizei aber auslachen und dir sagen das du damit 0% chance hast. Du Nazi Clown 🤡 🤡 🤡

Und du brauchst nicht so zu tun als wärst du ganz neu hier. Ist durchaus bekannt, dass deine vorherigen Accounts z.B. NoLifeKing und CookieJarObserver waren. Auch wenn du die gelöcht hast, als es das letzte Mal Gegenwind für dich gab.

Wie gesagt such dir wegen deinem Verfolgungswahn bitte hilfe, ich bin weder noch und bin erst vor ein paar tagen von Reddit hier her Gewechselt. Ich weiß nicht wer das sein soll oder was du für ein Problem mit denen hast, aber dein Verhalten hier spricht bände, such dir hilfe, ich weiß nicht was du von mir willst, bist du einfach angepisst weil dir jemand sagt das das verteidigen von Terroristen eine Angewohnheit von nazis ist, weil damit werde ich nicht aufhören, wenn ich einen nazi sehe, nenne ich ihn beim namen. Und jetzt, blockiere ich dich weil das hier einfach eine lächerliche Auseinandersetzung ist, welche aus deinen Illusionen besteht.

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Das blocken auf der platform funktioniert auch nur so semi wie es scheint. Ich bekomme einfach nur keine Benachrichtigung über den Müll hier...

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Ich ess die Tomate einfach so, viel besser.

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Kommt auf die Größe und art der Tomaten an, ich hab meine eigenen im Garten, die sind schon perfekt vom Geschmack, und zu viel Salz ist nicht gesund. Ein bisschen Pfeffer hingegen...🧐

YourPrivatHater OP ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Naja mein Kollege sollte in ein paar Minuten da sein und mich raus lassen, den Sicherheitsdienst hab ich anrufen können, die kommen nicht mehr, die haben eh keinen Schlüssel 🤦

YourPrivatHater OP ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Ja geht, hier ist sogar eine Klimaanlage drin, ganz angenehm sogar, aber eine Toilette und ein Kühlschrank mit Essen und Trinken fehlen leider...

Zumindest wars nicht der Server Raum, da wirds ziemlich schnell ziemlich warm.

YourPrivatHater OP , (edited )
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Update: Der Schlüssel von meinem Kollegen geht auch nicht...

Neues Update: die Tür geht auf! Dann muss ich wohl wieder an die Arbeit :(

Neues neues Update: muss arbeiten, bin draußen.

YourPrivatHater OP ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Naja, die Feuerwehr hat im tresor nichts zu suchen, der safe ist feuerfest und hat eine eigene lösch Anlage... Die ist nur leider Stickstoff freisetzen bis kein Feuer mehr rein kommen kann... Also Feueralarm auslösen im Tresor schlechte Idee. Und eigentlich sollte die tür solange jemand drin ist der einen Schlüssel um hat nicht schließen.

Aber ja ich werde das auf jeden fall ansprechen, hier gehört eine Notfall Öffnung Rein falls sowas passiert.

YourPrivatHater OP ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Er muss ihn neu einstellen, das dauert ein paar Minuten (der muss in so ein Gerät rein und "aufgeladen" werden) er ist aber gleich da und lässt mich raus... Außer er verarscht mich, dann ess ich aber seinen apfelkuchen aus dem Kühlschrank XD

Eigentlich sollte diese Schlüssel zurücksetzung in der Nacht sein und nicht um 7:30 da hat jemand scheiße gebaut.

YourPrivatHater OP ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Nö. Nicht bei dem ding. Die tür ist nicht zum Spaß aus 20 cm Stahl. Ich bin erstaunt das ich hier drin überhaupt Netz hab

Aber ich werde mal den Vorschlag eines Schalters zum öffnen von innen einbringen sobald mein Chef da ist.

YourPrivatHater OP ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Ich denke nicht, wir sind für die Firma verdammt wichtig, wir kümmern uns quasi um die gesamte IT

Außerdem sind wir lustigerweise die, die die Firma frühs aufschließen. Ich könnte tagelang nichts tun und die würden mich nicht kündigen. (mach ich natürlich nicht, meine Arbeit macht mir Spaß)

YourPrivatHater OP ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Bis morgen ist das geändert oder ich steig der sicherheitsfirma aufs dach.

Und... Du würdest dich auch nur einsperren wenn es blöd läuft.

YourPrivatHater OP ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Ne, das ganze ding ist ein Stahlbeton Würfel

Und selbst wenn dürfte ich nicht durch die wand raus...

YourPrivatHater OP ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Ja. Sachbeschädigung ist strafbar.

Und ich weiß das ich nicht durch die wand kommen würde.

YourPrivatHater OP ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

XD

YourPrivatHater OP ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mir wurde mal gesagt das die Anlage nicht auslöst solange ein mensch im Raum ist.

Falls doch... Jo.

YourPrivatHater OP ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Nein da ging es explizit um solange ein Schlüssel mit Berechtigung drin ist.

Das sind zwei verschiedene Systeme

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Ja. Da hat trumps persönliche komm aus dem Gefängnis frei Karte die Demokratie quasi ausgehebelt.

YourPrivatHater ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Hast du das Legal Eagle Video angeschaut? Ich hab das anders verstanden.

YourPrivatHater OP ,
@YourPrivatHater@ani.social avatar

Wenn eine Nation kollektiv einen Diktator wählt der dafür bekannt ist ein radikaler Rassist zu sein dem mindestens ein Genozid zuzuschreiben ist dann sind es die bösen. Und da diese Nation ihren nazi Gruß offen zeigt und verteidigt erst recht. Und die Mannschaft ist ebenfalls böse da sie beinahe vollständig aus derartigen Rassisten besteht.

Das in Schutz nehmen von Terrorunterstützern und Nazis ist böse, die Türkei ist ergo böse.

  • All
  • Subscribed
  • Moderated
  • Favorites
  • random
  • haupteingang
  • All magazines