heiseonline ,
@heiseonline@social.heise.de avatar

Ob dann noch ein Ticket rausgegangen ist? 🥲

Kennt ihr ähnliche Fails?

lamb_borg_genie ,
@lamb_borg_genie@social.tchncs.de avatar

@heiseonline da scheint der IT-Support eine richtige Arschkrampe zu sein, wenn der User sich nicht traut sich zu melden.
Ist aber auch eine Strategie zur Arbeitsvermeidung, dumm stellen und/oder unfreundlich sein.
In solchen Fällen ist "Lohnzettel" definitiv der falsche Begriff.

newstik ,
@newstik@social.heise.de avatar

@heiseonline Manche Dienste nutze ich schon nach dem ersten Mal nicht mehr, wenn sie mich aussperren (ohne dass ich das Passwort vergessen hätte, weil Passwortmanager). Das Angebot ist mir manchmal den Aufwand des Reset einfach nicht wert.

makake ,
@makake@darmstadt.social avatar

@heiseonline Es gibt Leute, die jeden Tag ihre Smartcard vergessen und sich jeden Tag vom Helpdesk für die Anmeldung ohne Smartcard freischalten lassen, weil niemand einschreitet.

fabiscafe ,
@fabiscafe@mstdn.social avatar

@heiseonline hihi, ja. Kenne ich sehr gut von Kunden.

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